Permanent Make up

Conture Make up – mit diesem Make up können Sie schlafen gehen

Mal ehrlich – welche Frau würde nicht gerne fertig gestylt, mit tollen Augenbrauen, schönen Lippen und perfektem Lidstrich aus dem Bett hüpfen? Ein unerfüllbarer Wunsch ?

Seit über 35 Jahren existiert die Long-Time-Liner Conture Make up Methode! In dieser Zeit haben über 1 Million Pigmentierungen mit der Conture Make up Methode weltweit Kunden begeistert. Das bestätigt eine unabhängige Fachjury und wählt Long-Time-Liner seit mehreren Jahren zur beliebtesten Marke im Premiumbereich „Permanent Make up“. Probiere es aus – Du wirst den Unterschied spüren und sehen. Wir sind uns sicher – das Ergebnis wird Dich begeistern.

Das lästige „Schminken“ und „Abschminken“ gehört endgültig der Vergangenheit an.

 

Permanent Make up Preise

Permanent Make-up

Als erfahrene Expertin für Permanent Make up stehe ich Dir zur Seite, um deine natürliche Schönheit zu betonen und Dir eine zeitsparende Lösung zu bieten. 

Mit hochwertigen Pigmenten und meiner Präzisionstechnik gestalte ich deine Augenbrauen, Lippen und  Lider zu wahren Blickfängen. 

Gemeinsam gestalten wir ein maßgeschneidertes Permanent Make up, das deine Persönlichkeit unterstreicht und Dir ein strahlendes Selbstvertrauen schenkt. 

Lass uns deine natürliche Schönheit dauerhaft betonen.

Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe meinen einzigartigen Service.

Permanent Make up Augen

Augenbrauen

Oft wachsen die Brauen unregelmäßig oder durch ständiges Zupfen sehr spärlich.
Färben ist nur eine kurzfristige Lösung, da gerade Brauenhärchen nur eine Lebensdauer von ca. 4 Wochen haben. Hier ist das Long-Time-Liner Couture Brauen Make up einfach ideal.

Permanent Make up Lid oben unten

Lidstrich Augen

Das Pigmentieren des oberen und unteren Lidrandes unterstreicht die Ausdruckskraft der Augen. Du kannst wählen zwischen einem zarten Lidstrich, dadurch wirken die Wimpern dichter, oder einem betonten, etwas auffälligerem Lidstrich, wenn Du ein dekoratives Augen-Make up gewöhnt bist.

Lippen

Es wird die gewünschte, typgerechte, eventuell vergrößerte Lippenform vorgezeichnet. Dabei wird die Hautfläche zwischen der neuen Kontur und dem natürlichen Lippenrand mit einer Spezialtechnik in der gewünschten Lippenfarbe mit dem Long-Time-Liner Lippen Conture Make up dauerhaft pigmentiert.

Permanent Make up

Erfahren Sie mehr

Vorher-Nachher-Fotos

Ein Auszug meiner Arbeiten

Willkommen in meinem Kosmetikstudio in Dettingen! Als erfahrene Expertin für Permanent Make up zeige ich Dir gerne die erstaunlichen Ergebnisse, die ich bei meinen Kundinnen erreicht habe.

Lass dich von den beeindruckenden Vorher-Nachher-Fotos inspirieren, die das Ergebnis meiner Präzisionsarbeit zeigen. Mit hochwertigen Pigmenten und maßgeschneiderten Lösungen betone ich die natürliche Schönheit von Augenbrauen, Lippen und Augen.

Bereite Dich darauf vor, beeindruckt zu sein! Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe die Verwandlung, die ich für Dich erreichen kann.

Deine Veränderung wartet auf Dich – in meinem Kosmetikstudio in Dettingen

vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
vorher nacher
Ausgezeichnet
Basierend auf 7 Bewertungen
F. C.
F. C.
2022-06-02
Bin voll zufrieden mit dem Ergebnis. Man fühlt sich gleich ganz anders. Sehr angenehme Atmosphäre.
Ute Jetter
Ute Jetter
2022-05-22
Vor 2 Jahren habe ich mir bei einem anderen Kosmetik Institut permanent Lidstrich oben und unten machen lassen. Mit der Auffrischung bei Maria Fritz bin ich sehr zufrieden und das Ergebnis ist einfach super geworden.
Nina Jetter
Nina Jetter
2022-05-22
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Lidstrich Auffrischung durch Maria Fritz. Super Arbeit und Erfahrung beim permanent Make up.
Rita Raißle
Rita Raißle
2020-09-23
Sehr schön und super
Michaela Sylwester-Kickenweitz
Michaela Sylwester-Kickenweitz
2019-04-19
Seit vier Jahren Kundin und ich freue mich schon auf den nächsten Termin, sobald ich Marias Salon verlasse! Es tut so gut, sich alle vier Wochen sich in diese Hände zu begeben. Barbor Kosmetik gut, Salon sehr schön, Maria- weiter so!!!
Carmen Weible
Carmen Weible
2018-11-26
Sehr kompetent

Permanent Make up Preise