HERZLICH WILLKOMMEN im Kosmetik-Hautnah
Maria Fritz


Professionelle Beratung, exklusives Beauty-Shopping und
präzise Gesichtsbehandlungen. Schönheitserlebnisse, die unter die Haut gehen.

Über uns
babor-excellence-sticker-2000x2000

WIR SIND FÜR DICH DA!

Du möchtest MeTime?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir verwöhnen deine Haut mit deiner
persönlichen, maßgeschneiderten/hautspezifischen Kosmetikbehandlung und
dabei kannst Du dir eine Auszeit gönnen und durchatmen.

about

unsere Kernkompetenzen

Permanent Make up

Nie wieder Schminken? Entdecke unsere Permanent Make up- Behandlungen nach Long-Time-Liner

Apparative Kosmetik

Entdecke die Welt der Apparativen Kosmetik:
Microdermabrasion,
Needling

Klassische GesichtsbehandlungEN

Maßgeschneidert und
präzise für die
individuellen Bedürfnisse
Deiner Haut.

BABOR ONLINE-SHOP

UNSERE TOPSELLER

Ausgezeichnet
Basierend auf 7 Bewertungen
F. C.
F. C.
2022-06-02
Bin voll zufrieden mit dem Ergebnis. Man fühlt sich gleich ganz anders. Sehr angenehme Atmosphäre.
Ute Jetter
Ute Jetter
2022-05-22
Vor 2 Jahren habe ich mir bei einem anderen Kosmetik Institut permanent Lidstrich oben und unten machen lassen. Mit der Auffrischung bei Maria Fritz bin ich sehr zufrieden und das Ergebnis ist einfach super geworden.
Nina Jetter
Nina Jetter
2022-05-22
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Lidstrich Auffrischung durch Maria Fritz. Super Arbeit und Erfahrung beim permanent Make up.
Rita Raißle
Rita Raißle
2020-09-23
Sehr schön und super
Michaela Sylwester-Kickenweitz
Michaela Sylwester-Kickenweitz
2019-04-19
Seit vier Jahren Kundin und ich freue mich schon auf den nächsten Termin, sobald ich Marias Salon verlasse! Es tut so gut, sich alle vier Wochen sich in diese Hände zu begeben. Barbor Kosmetik gut, Salon sehr schön, Maria- weiter so!!!
Carmen Weible
Carmen Weible
2018-11-26
Sehr kompetent